Kartenkunst

 

Zuerst nur ein Hobby, das zur Leidenschaft wurde.

 Die hier abgebildeten Biletts sind Muster, das Design  bietet unendlich viele Möglichkeite.

Jede Karte ist ein Einzelstück, auch wenn ein Motiv vielleicht mehrfach hergestellt wird, ist dennoch jedes Stück ein Unikat mit ganz persönlicher Note.

Ich verwende edelstes Papier aus aller Welt von Frankreich, England, Japan...daher ist jedes Stück etwas ganz BESONDERES.

 

Geburtstag. Hochzeit, Taufe, Eiladungen, Tischkarten,  Weihnachten, Ostern... es gibt immer einen Anlass so eine Designerkarte zu verschicken oder sich selber damit zu beschenken.

Fragen sie einfach an, sagen sie was sie gerne hätten, ich mache unverbindlich und kostenlos ein oder mehrere Muster, Preise je nach Aufwand Papierqualität und Design. Einfach fragen und unverbindliches Angebot einholen. Ich freue mich schon auf die künstlerische Herausforderung.

 



Prof. Mag. Martin und Gabriele Pamer Schachner

Appartement Donaublick, Kirchengasse 2 / Ecke Schulstaße 1, 4040 Linz

Appartement Fidlergut Depandance, Steinbruch,  4120 Neufelden

Privatzimmer Vermietung

Prof. Mag. Pamer und Mitbesitzer

Tel: 07282 56335

Tel: 0043 (0)676 93 66 946

office@naturkosmetikschachner.at